Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ETS2 - Sammelthread
#1
Hallo zusammen ;D

Seit gestern hat SCS, die Entwickler von Eurotruck Simulator 2, hat die Open Beta von 1.27 auf Steam freigegeben. Näheres kann man in ihrem Blog Artikel nachlesen.

http://blog.scssoft.com/2017/03/euro-tru...-open.html

Das lustige ist, ich hab schon bisschen in der Version gefahren, da gib es einen neue Funktion für die Differential. Nun dieses Feature ist Standardmässig auf der Taste V gelegt worden, ich hab auf dieser Taste ne andere Funktion gelegt gehabt und immer wenn ich diese Taste drückte kam irgendwie ne Meldung, ich müsste langsamer fahren und dann halt nochmal versuchen. Ich dachte was will er von mir *gg Aber die Funktion die ich da hingelegt hab, funktionierte trotzdem .. lol

Das ganze hab ich grade erst in dem Blogartikel gelesen, hab fast ein Lachflash bekommen *gg

Wenn es weitere Änderungen geben sollte, werde ich sie hier posten ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren
#2
Hab hier ein Video gefunden, wo der gute Chris Maximus die Patches von 1.27 bildlich vorgestellt.



Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Per zufall hab ich gesehen, das gemunkelt wird das vielleicht wohl Italien das nächste DLC für den ETS 2 werden soll. Das ganze ist aber nur eine Vermutung, daher ist noch gar nicht sicher, das Italien es werden wird ;D

Hier ein Video, wie der vom Chris Maximus, wo er die Info mit der DLC genauer erklärt ;D



Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste