Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Unterhaltung] Neue Folgen von MacGyver - mit neuen Akteuren
#1
Hallo zusammen ;D

Per zufall hab ich gesehen, das am Montag den 19.06 um 20:15 Uhr neue Folgen von MacGyer im Doppelpack gezeigt werden. Wer nicht MacGyver nicht kennt, die Serie war mitte der 80er sehr beliebt. Der Hauptakteur war Richard Dean Anderson, der in 7 Staffel einen Mann spielte, der sich mit einigen besonderen Tricks durch seine Abenteuer ging. Wer noch näheres erfahren will, der kann es bei Wikipedia nachlesen --> https://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver

Wie nun die neuen Folgen sein sind, da bin ich selbst gespannt drauf, da ich selbst ein grosser Fan von der Serie war.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren
#2
Hallo auch ;D

Tja gestern abend gingen die neuen Folgen von MacGyver über den Bildschirm. Für diejenigen, die die Serie geliebt haben, die sollten diese neuen Folgen nicht sich antun. Es hat nichts mehr mit den "alten" Folgen zutun. Der "alte" MacGyver hat Gewalt verabscheut, hat sich nie gross in Szene gesetzt und Frauengeschichten wurden nie gross an der Glocke gehängt.

Das alles haben die Macher der neuen Folgen über Board geworfen und praktisch den neuen MacGyver neu geschrieben. Wäre besser gewesen, den MacGyver Charakter sterben zu lassen und eine neuen zu erschaffen.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste