Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rising World - erschaffe dir eine Welt, wie es dir gefällt
#1
Hallo zusammen ;D

Ich spiele schon sehr lange Zeit Rising World. Rising World auch kurz RW genannt, ist ein Game wo du dir eine eigene Welt erschaffst mit Tieren wie z.B.: Schweinen, Hasen, Füchsen und natürlich Bären, Nashörner und einige andere mehr. Das ganze ist noch sehr in der frühen Entwicklungsphase, aber denoch kann man mit dem Content schon einiges erschaffen, was du alles schon machen kannst, siehst du im Forum von Rising World. Da gibt es auch Blueprints, diese wurde von User erstellt und bereitgestellt, dabei sind Häuser, Möbel und noch einiges mehr.

Natürlich gibt es auch Plugins, darunter sind so Plugins fürs zähmen von Tieren oder du kannst mit einem anderem Plugin eigene Objekte, die in obj abspeichert sind, in die Welt stellen.

Die Entwickler sind sehr Community orientiert, bei Problemen wird meist sehr schnell geholfen oder halt man bekommt Hilfe von anderen Usern.

Rising World läuft unter Windows, Mac und auch unter Linux. Du kannst Rising World bei Steam kaufen oder halt bei den Entwickler auf ihrer Webseite, so das du auch ohne Steam vor dir hin spielen kannst. Man sollte bei diesem Spiel eines nicht ausser acht lassen, das es noch in einer frühen Entwicklungsphase ist, was ich ja oben schon angesprochen hab. Daher kann es schon sein, das das eine oder andere Bug mal auftauchen kann. Aber ich persönlich hab noch kein Spiel gesehen bzw. gespielt, was fehlerfrei war.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste