Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf Prepar3D 4.0 oder doch X11 ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich fliege seit langen Monaten nicht mehr virtuell, irgendwie ist mir die Lust abhanden gekommen. Der erste Schlag kam, also Orbx den Bezahldienst Paypal cancelte. Das hat mich schon frustriert, wobei ich die Gründe nachvollziehen kann. Dann kam frust über ein Forum, wo ich eigentlich dachte das man da mal vernüftig über dieses oder jenes Thema was mit dem virtuellen Fliegen zutun schreiben können. Aber haben die Admins da einen Weg eingeschlagen, der mir gar nicht gefällt.

Vielleicht hole ich mir aber im Sommer den X11, falls dieser meinen PC nicht zu sehr belastet. Dazu könnte ich endlich mich von Windows zurückziehen, wobei dieser Schritt noch sehr gravierend wäre. Da ich doch sehr gerne spiele und diese Spiele laufen meist nur unter Windows. Obwohl in letzter Zeit sehr viele Spiele auf Linux portertiert wurden. Natürlich glauben die grossen Studios, wie EA, Ubisoft etc, das Linux keine Spieleplattform ist.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Manoo, haben die hier mein Posting gelesen oder wat *gg Nun wollte ich so schön mein System auf Linux umstellen und dann fällt mir dieses in den Blickfeld .. lol Prepar3D erscheint am 30.05 .. ähmm .. sie sagr man so schön, es kommt immer anders als man denkt *gg Nun hab ich aber das Problem, das ich keine KK hab .. hmmm m .. na mal schaun was ich da machen werde ;D

http://www.prepar3d.com/news/2017/05/114164/
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren
#3
Hier ein kleines Video von der Prepar3D 4.0, die nächste Woche erscheinen wird.



Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste