Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total entnervt über den Input im Internet etc.
#1
Hallo zusammen ;D

In letzter Zeit geht mir ziemlich der ganze Input, also Medienberichte über dieses jenes und was auch immer sehr auf den Nerven, angefangen im TV, wo Real Life Dokus über den Bildschirm flimmert bis hin zu bestimmten Werbung "Ich parschipe jetzt". Man könnte natürlich sagen, muss man sich nicht antun, klar .. nur man will auch mal entspannt TV schaun will.

Dazu kommt der ganze Input was im Internet so zu sehen und lesen ist. Angefangen bei den Kommentaren auf Facbook, wo man sich echt manchmal den Kopf schütteln kann. Dazu noch was die "alten" Medien draus machen, in einigen Sendungen werden ja Soziale Netzwerke eingebunden bzw. es wird versucht sie einzubinden, einige wissen vielleicht gar nicht wie sie damit überhaupt damit umgehen sollen. Das merkt man auch als Zuschauer und wählt ein anderen Sender. Die meisten Sender wollen sich gar nicht mit dem Internet auseinandersetzen, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

Ich könnte nun noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben, aber hier will ich mal schluss machen.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste