Forum von PinguinsReisen.de
7DaystoDie 16.3 Valmod [07.09.17] - Druckversion

+- Forum von PinguinsReisen.de (http://forum.pinguinsreisen.de)
+-- Forum: Pinguins VIP Lounge (http://forum.pinguinsreisen.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spiele (http://forum.pinguinsreisen.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: 7DaystoDie 16.3 Valmod [07.09.17] (/showthread.php?tid=4)



7DaystoDie 16.3 Valmod [07.09.17] - Gerriet - 08.03.2017

Hallo zusammen ;D

Seit einer ganzen Weile spiele ich mit einem Freund auf einen Server, wo wir den Valmod installiert haben. Ich finde diesen Mod sehr intressant und überaus reizvoll, erst recht wenn man sehr lange schon 7Days Vanila rauf und runter gespielt hat *gg

Der Valmod kann man eigentlich auch als eine Art RPG Mod auch bezeichnen. Zu Anfang kann man sich aus Klassen sich aussuchen, welche Richtung man gehen will. Da gibt es den Survivor, den Jäger, Miner und einige mehr. Man sollte man den üblichen Skillweg aber ganz vergessen, bei dem dem Mod muss man einen eigenen Weg suchen. Übrigens kann die anderen Klassen immer noch annehmen, so das man auch mehere Klassen spielen kann.

Von dem Valmod gibt es zwei Downloadpakete zur Auswahl. Einmal ein Paket, wo zusätzlich Add-Ons zu den anderen Rezepten hinzugefügt werden. Das andere Paket, das für mich intressanter ist, das ist ein Überstülpen über den Vanilla Standard, daraus wird dann praktisch ein ganz neues Spielerlebnis. Es git neue Rezepte, neue Zombies und noch einiges mehr.

Am besten man liest sich das ganze im Forum von 7DaytoDie mal durch, nicht erschrecken, der Thread zu dem Valmod ist sehr sehr lang *gg

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?31730-Valmod-Pack


RE: 7DaystoDie 15.2 Valmod - Gerriet - 07.09.2017

Hallo zusammen ;D

Für die aktuelle 16.3 Version ist nun auch der ValMod schon erschienen.